Freitag, 19. Februar 2016

Review: Lesemonat Januar 2016

Hallo ihr Lieben,
mein Lesemonat Januar fällt genau wie der Dezember 2015 recht klein aus. Nur ein Buch habe ich geschafft zu lesen. Aber was soll's - dafür war es ein unglaublich TOLLES!

Zur Statistik:
Gelesen habe ich 1 Buch, das entspricht 432 Seiten, das macht 14 Seiten pro Tag.


Immortal beloved : Entfesselt von Cate Tiernan
Der dritte Band der "Immortal beloved" Reihe war ein absolut gelungener Schlusstakt zu dieser unfassbar coolen Reihe. Selten bin ich von jedem Teil einer Buchreihe so begeistert, wie ich es hier war. 
Die Hauptprotagonistin Nastasja ist mir mit ihrer oft schroffen Art, sehr ans Herz gewachsen. Ich habe jeden Teil über, sehr mit ihr mitempfinden können und oft lachen müssen.

Eine absolut geniale Reihe - ich bin schon etwas wehmütig, dass sie nun vorbei ist.
Ein Muss für jeden Fantasy-Fan, der auf die etwas blutigeren Kämpfe steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen