Sonntag, 3. Mai 2015

Review: Monatsrückblick April 2015

Hallo alle zusammen,

heute muss ich euch leider berichten im Lesemonat April nur ein Buch gelesen zu haben. Wer hätte das gedacht .... ? Wohl einer der schlechtesten Lesemonate bislang.



Die Leseunlust hat mich einfach in die Knie gezwungen und nur selten habe ich den Zugang in die Traumwelt von "Silber: das erste Buch der Träume" geschafft und war dann aber doch zusehens begeistert von der Geschichte. Mehr dazu aber in meiner bald folgenden Rezension zu diesem ersten Band der neuen Kerstin Gier Jugendbuchtrilogie.

Was habt ihr diesen Monat gelesen? Und hattet ihr jemals schon so einen "schlechten" Lesemonat? Vielleicht bedeutet das aber auch nur, dass der Mai eine Welle der Leselust mit sich bringt, das wäre doch mal was :-) Hoffen wir das Beste. Bis dahin wünsch ich Euch einen wunderbaren Wochenstart!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen